Freitag, 27. August 2021

Drink- & Play - Spaßturnier

Ein spaßiges, erfolgreiches und vor allem regnerisches Wochenende liegt hinter unseren Teilnehmern des Drink- & Play - Spaßturnieres.

Neben zugelosten Doppelmatches fanden parallel einzelne Turniermodi statt, bei denen der Fokus sowohl auf dem Tennissport lag, als auch auf trinkbetonten Einheiten. Dazu gab es drei Durchgänge, bei denen man möglichst viele Punkte erzielen konnte, um den gesamten Wettbewerb für sich zu entscheiden. Gestartet wurde mit einem „Rundlauf“, bei dem alle trotz des strömenden Regens gut gelaunt um Punkte kämpften. Anschließend ging es mit dem allseits bekannten „Arschbolzen“ weiter. Aufgrund der Wetterlage und der einkehrenden Dunkelheit, entschloss sich die Turnierleitung spontan für eine vereinsinterne Schätzfrage als krönenden Abschluss, um Punkte zu ergattern.

Turnierergebnisse:

Doppel-Matches:

1. Platz: Lucas Pfeifer & Niklas Debus ( - eigentlich Felix Scholz, der aus zeitlichen Gründen leider frühzeitig die Veranstaltung verlassen musste)

Drink- & Play - Spaßturnier:

1. Platz: Jan-Niklas Weil
2. Platz: Niklas Debus
3. Platz: Jörg Michel & Josephine Timm

Ein großes Kompliment an alle Teilnehmer und vielen Dank für den tollen Tennisabend.

Freitag, 27. August 2021